unplush.com

Es tut gut zu wissen, dass Menschen sich einbringen und unsere Arbeit unterstützen möchten. Über die folgende Kontoverbindung können Sie ganz für einen Zweck Ihrer Wahl spenden. Vielen Dank!

Evangelische Kirchengemeinde Eschborn
BIC: HELADEF1822

Verein zur Förderung der ökumenischen Diakoniestation Eschborn

Fundus/ekhn.de

Der Förderverein der Ökumenischen Diakoniestation Eschborn unterstützt die Arbeit der Pflegekräfte hier.

Dass Leib und Seele zusammen gehören und der nötigen Zuwendung bedürfen, ist unser christliches Verständnis. Deshalb will der Förderverein finanzielle Möglichkeit für ein paar Minuten Extra-Zeit geben, die die Pflegekräfte den Patient*innen schenken – Zeit für ein Gespräch, für Fragen und Sorgen und für menschliche Zuwendung.

Jeder kann mithelfen:
Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich und bittet um Ihre vielfältige Unterstützung durch Mitgliedschaft oder Einzelspenden.

Kontakt:
Doris Fritsch, Vorsitzende des Fördervereins

Bankverbindung:
Taunussparkasse
BIC: HELADEF1TSK

Eine Spendenquittung wird ausgestellt.