Menu
Menü
X

Team der Hauptamtlichen

Die Evangelische Kirchengemeinde Eschborn versucht sich beständig, für Sie in Eschborn einzusetzen.

Dafür stellen wir uns kurz vor:

 

 

Arbeit mit und für Familien

Christine Elcacho-Behnke (Gemeindepädagogin)


Tel.: 06196 93148-24
E-Mail: familien@eschbornhaus.de

christine.elcacho-behnke@ekhn.de

Arbeit mit und für Ältere

Anja Mahne
Leitung der Arbeit für und mit Älteren

 

Geboren bin ich in Lemgo, Ostwestfalen-Lippe.  
Mein Aufgabenbereich ist die Arbeit mit älteren Menschen aus der Gemeinde und Stadt.
Ich liebe an Eschborn die kulturelle Lebendigkeit, das starke bürgerschaftliche Engagement und das breite und vielfältige Angebot besonders für ältere Menschen.

 

Wichtig ist mir, dazu beizutragen, dass Gemeinde und Mehrgenerationenhaus Orte sein können, in denen sehr unterschiedliche Menschen sich wohl und zuhause fühlen können.
Ich will, dass Ehrenamtliche einen Raum für ihr Engagement haben.
Ich wünsche mir, dass ältere Menschen Gemeinschaft erleben bei uns und Kultur und Bildung erfahren können.

Sie erreichen mich auf folgenden Wegen:
Tel.: 06196 93148-57
E-Mail: anja.mahne@ekhn.de

privat

Computercafé Sokr@tes
Bernd Schwarzkopf
Tel.: 06196 93148-55
E-Mail: cafe-sokrates@web.de

 

 

Koordination des Mehrgenerationenhauses

Beate Baum-Dill

Tel.: 06196 93148-23
Mail: beate.baum-dill@ekhn.de

 

 

Café Vis-à-Vis

Aude Langlois-Meurinne
Tel.: 0157 37059039

Öffentlichkeitsarbeit

Martin Kliem
Tel.: 0171 6936546
E-Mail: martin.kliem@ekhn.de

top