Die Stiftung Aktiv-Füreinander

unplash.com

"Jung und Alt aktiv füreinander", so lautet das Motto der Stiftung Aktiv-Füreinander der Evangelischen Kirchengemeinde Eschborn. Hier geht es zu deren eigenem Internetauftritt.

Die junge Stiftung erweitert die Möglichkeiten der Kirchengemeinde. Drei Projekte unterstützt sie mit den Zinserträgen und gesammelten Spenden:

•     Die Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde.
  •     Das Mehrgenerationenhaus, wo Jung und Alt zusammenkommen.
  •     Den Ökumenischen Hospizvein "Lichtblick e. V." in Eschborn. Die ehrenamtlichen HospizhelferInnen begleiten Menschen auf ihrem letzten Weg.

Das können Sie tun:

•     Stiften Sie einen Betrag, beispielsweise anlässlich eines persönlichen Jubiläums.
  •     Lassen Sie Ihr Vermögen in der Stiftung weiterleben und Gutes tun und werden Zustifter.
  •     Oder unterstützen Sie die laufende Arbeit durch eine Spende.

Diese Beträge werden zunächst nicht dem Stiftungsvermögen zugerechnet, sondern können direkt eingesetzt werden.

Kontoverbindung:
Aktiv-Füreinander-Stiftung