Menu
Menü
X

Geburtstage wahrnehmen

unplush.com

"Wie schön, dass Du geboren bist!"
Das zu erfahren, ist das ganze Jahr Zeit.
Erfahren und gehört wird es am Geburtstag.
An Geburtstagen nehmen wir uns Zeit, zurückzuschauen auf das letzte Jahr und aufs kommende voraus. Wir feiern mit Freunden und Bekannten.
Unsere Kirchengemeinde hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu ihrem Geburtstag zu besuchen. Derzeit besuchen wir vor allem Älter, ab 70 Jahren. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr Menschen zu uns stoßen, die die regelmäßigen Geburtstagbesuche mit übernehmen. Oft entstehen dabei Kontakte, die über den Geburtstag hinaus tragen. Manchmal sind es einfach nette Beggenungen mit Menschen, die man sonst nie kennengelernt hätte.

Unser Besuchsdienstkreis trifft sich einmal im Monat und freut sich über weitere Menschen.
 
Ansprechpartnerin: Frau Barth, Tel. 06196 46264 oder jemand vom Pfarrteam.

top