Menu
Menü
X

Kleine Bastel-Künstler*innen

unplush

Vogelhaus bemalen?
Bastelpäckchen für den Urlaub machen?
Langeweile bei Regenwetter?
Ein Geschenk für die Großeltern basteln?

Vier Mal im Jahr laden wir kleine Bastelkünstler*innen mit Eltern oder Großeltern ein, einen Nachmittag bei uns zu baslten und Bastelideen zu sammeln. Bei jeder Jahreszeit gibt es neue Ideen.Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen 2 und 10 Jahren.

Für die Sommerferien 2022 gibt es eine Tüte zum Selbst-Basteln mit Anleitungen nach Hause. Diese können nach Voranmeldung abgeholt werden ab dem 1. Juli 2022 im Gemeindebüro.

Anmeldung über das Gemeindebüro
Tel.: 06196-93148-10
Mail: kirchengemeinde.eschborn@ekhn.de

Gebühr: 4,- EUR pro Kind; ab dem 3. Kind: 2 EUR


Kreativer Ladys-Abend

Basteln für Ladys: Einfach mal die Seele baumeln lassen und einen schönen Sommerabend für sich selbst verbringen. Mit diesem Gedanken startet das Bastelkünstler-Team ein neues Angebot für Frauen. Diesmal wollen wir etwas anspruchsvollere Kreativprojekte durchführen: Sommer-Deko und DIYs. Der Abend dient als Auszeit und Event, denn neben den Kreativangeboten geht es auch um einen entspannten Abend im Sommergarten. Gemeinsames Werkeln und Kreativsein in sommerlicher Atmosphäre – ein alkoholfreier
Cocktail ist im Preis inbegriffen.

Termin:
Dienstag, 21. Juni 2022, 19.30 – 21.30 Uhr
12 Euro pro Person
Information & Anmeldung über das Gemeindebüro:
Mail: kirchengemeinde.eschborn@ekhn.de
Tel.: 06196 93148-10

top